Assassin's Creed Rogue: PC-Version offiziell bestätigt & neuer Trailer

Annika Schumann 4

Assassin’s Creed Rogue wurde zunächst nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Eine mögliche PC-Version hielt sich jedoch lange als Gerücht. Nun wurde diese endgültig bestätigt.

Assassin's Creed Rogue: PC-Version offiziell bestätigt & neuer Trailer

Auf der offiziellen Facebook-Page von Ubisoft wurde nun das bestätigt, was viele Spieler sich gewünscht haben. Assassin’s Creed Rogue wird auch für den PC erscheinen. Im Frühjahr 2015 wird es so weit sein.

In Assassin’s Creed Rogue schlüpft ihr in die Rolle von Shay, der einst ein Assassine war und nun als Templer sein Unwesen treibt. Das Spiel beendet die Nordamerika-Reihe, die mit Assassin’s Creed 3 begann. Die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassungen erscheinen am 13. November 2014, gemeinsam mit Assassin’s Creed Unity. Außerdem gibt es einen neuen Story-Trailer:

Assassin's Creed Rogue.mp4.

 

Quelle: Offizielle Facebook-Page

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung