Assassin’s Creed Rogue: Shay macht Jagd auf die Assassinen (Trailer)

Richard Nold 18

In Assassin’s Creed Rogue schlüpfen Spieler in die Rolle von Shay Patrick Cormac, der einst Assassine gewesen ist und nun an der Seite der Templer kämpft. Im neuen Gameplay-Trailer wird uns die Jagd auf die Bruderschaft präsentiert.

Assassin’s Creed Rogue: Shay macht Jagd auf die Assassinen (Trailer)

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum Action-Adventure „Assassin’s Creed Rogue“ veröffentlicht, welcher uns Gameplay-Aufnahmen der neuen Arktis-Spielwelt und den Bewohnern zeigt. Im Video spricht Shay Patrick Cormac, der neue Protagonist des Spiels, über seine Entscheidung, sich den Templern anzuschließen und seine damit verbundene Aufgabe, die Assassinen bis ans Ende der Welt zu jagen.

„Assassin’s Creed Rogue“ erscheint voraussichtlich am 13. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Assassins Creed Rogue - Gameplay Trailer.mp4.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung