Assassin's Creed Syndicate: Community-Event bringt Bonus XP und Geld

Marvin Fuhrmann

Für Assassin’s Creed Syndicate gibt es ein neues Community-Event. Nehmt ihr daran teil, bekommt ihr zusätzliche Erfahrungspunkte und Geld im Spiel. Das Event läuft noch bis zum 16. November 2016. Wie ihr daran teilnehmt, erfahrt ihr natürlich in unserer News.

Assassin’s Creed: Syndicate – Story-Trailer.

Assassin’s Creed Syndicate ist schon eine ganze Weile für die Konsolen PS4 und Xbox One auf dem Markt und bald erscheint auch die PC-Version des Open-World-Spiels. Grund genug, um die Spieler noch einmal in den Bann des virtuellen Londons zu ziehen. In einem neuen Community-Event geben euch die Entwickler die Chance auf mehr Erfahrungspunkte und Ingame-Geld.

Assassin's Creed Syndicate auf Amazon bestellen*

Wer also noch einige Fertigkeitenpunkte oder Pfund mit Evie und Jacob Frye verdienen will, sollte daran teilnehmen. Und das ist auch ganz einfach. Ihr müsst euch einfach vom 13. bis 16. November in den Bezirk Southwark begeben. Dieser liegt direkt unter der Themse und nördlich von Lambeth.

Seid ihr dort angekommen, absolviert ihr einfach die verschiedenen Events und Herausforderungen, wie Zugüberfälle, Kinderarbeiterbefreiungen oder Templerjagden. Für jedes abgeschlossene Event erhaltet ihr noch einmal 25 Prozent Bonus-XP und Cash zure normalen Belohnung.

Assassin's Creed Syndicate in unserem Test!*

PC-Spieler bekommen erst am 19. November 2015 ihre Version von Assassin’s Creed Syndicate. Ihr müsst euch aber nicht ärgern: In Zukunft wird es immer wieder einige solcher Community-Events geben, die euch weiterhin an das Assassinen-Abenteuer binden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung