Assassin’s Creed Syndicate: Das ist der Launch-Trailer für den PC

Marco Schabel

Auch auf dem Rechenknecht kann ab dieser Woche wieder gemeuchelt werden, wenn Ubisoft auchg den PC mit Assassin’s Creed Syndicate versorgt. Pünktlich zum bevorstehenden Release, gibt es jetzt auch den Launch-Trailer.

Assassin's Creed Syndicate PC-Trailer.

London im Jahre 1868: Jacob und Evie Frye reisen nach London um einen Edensplitter zu finden und die Stadt zu übernehmen. Die Assassinenzwillinge hangeln sich mit ihren Greifhaken von Haus zu Haus und meucheln hin und wieder auch einen Templer. Wer eine Xbox One oder eine PlayStation 4 besitzt, kann bereits seit einigen Wochen in das viktorianische London reisen und dabei beiden Zwillingen unter die Arme greifen. Wer bislang noch warten musste, sind die PC-Spieler unter uns. Gut, dass diese schon in dieser Woche mit Assassin’s Creed Syndicate versorgt werden und auch endlich die versteckten Klingen auspacken können. Wer das auch weiß, ist Ubisoft.

Auf nach London! *

Aus diesem Grund hat sich der französische Publisher wieder einmal ans Schnittpult gesetzt und einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Syndicate veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Launch-Trailer der PC-Version, der noch einmal auf den bevorstehenden Launch vorbereitet. Das Video zeigt uns nicht nur die beiden Helden, sondern weist die PC-Spieler auch schmerzhaft darauf hin, dass Konsolenspieler bereits seit einiger Zeit Assassin’s Creed Syndicate spielen können. Das geschieht, indem auf die tollen Wertungen verwiesen wird, die das Spiel von der Presse erhalten hat.

Wenn ihr nicht sicher seid, ob euer PC in der Lage ist, Assassin’s Creed Syndicate fehlerfrei abzuspielen, hilft auch ein Blick in die offiziellen Systemanforderungen. Ist alles klar, dann müsst ihr nur noch bis zum 19. November warten. Glücklicherweise ist das bereits jetzt. Hoffentlich läuft dann alles reibungslos.

Das halten wir von Assassin's Creed Syndicate

Assassin's Creed Nvidia Gameworks Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung