Der Release von Assassin's Creed Syndicate steht kurz bevor. Um euch noch einmal auf das neue Abenteuer der Meuchelmörder heiß zu machen, hat Ubisoft einige DLCs angekündigt. Dazu zählen zwei kostenlose Outfits für die Protagonisten des Spiels.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed Syndicate verfrachtet euch in das London während der industriellen Revolution. Um die Stadt von den Templern zu befreien macht sich das Frye-Geschwisterpaar auf den Weg zu den unterdrückten Menschen. Damit ihr dabei immer hervorragend ausseht, gibt es zwei neue Outfits für die Protagonisten.

Assassin's Creed Syndicate jetzt bei Amazon bestellen

Die neue Garderobe für Jacob und Evie Frye könnt ihr ganz einfach nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed Syndicate herunterladen. Im November sollen die kostenlosen Outfits zum Download bereitstehen. Während Evies „Dr. Daniel's Garments“-Outfit sich eher an Steampunk orientiert, geht Jacobs „The Creature Rags“-Outift in Richtung Frankensteins zusammengeflicktes Monster.

Alle Inhalte des Season Pass für Assassin's Creed Syndicate

Creative Director Marc-Alexis Cote zeigte sich von den Designs begeistert:

Unser Charakter-Design-Team hatte großen Spaß bei diesen Outfits und wir freuen uns darüber, sie mit euch teilen zu können. Wir wollen allen Fans für ihre Leidenschaft und die Unterstützung danken. Wir können es nicht erwarten, dass ihr endlich Assassin's Creed Syndicate in euren Händen haltet.

Der Season-Pass für Assassin's Creed Syndicate verleiht euch noch Zugang zu weiteren Zusatzinhalten. Neben dem Jack the Ripper-DLC sollen sechs weitere kleine Addons veröffentlicht werden. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für PS4 und Xbox One. Die PC-Version folgt im November.

Quelle: Ubisoft

  Testet hier euer Wissen zur Assassin's Creed-Reihe:

Quiz: Wie gut kennst du Assassin's Creed?

Die Assassin's-Creed-Reihe umfasst mittlerweile dutzende Hauptspiele und zahlreiche Ableger. In unserem Quiz kannst du dein Wissen rund um die Meuchelmörderserie von Ubisoft beweisen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?