Assassin's Creed Syndicate: Hier habt ihr den neuen Trailer und neue Bilder!

Marco Schabel

In wenigen Wochen wird mit Assassin’s Creed Syndicate der diesjährige Ableger des Ubisoft-Spiels erscheinen. Was ihr in Sachen Story erwarten könnt, zeigt ein neuer Story-Trailer zum Spiel. Neue Bilder gibt es auch noch.

Assassin’s Creed: Syndicate – Story-Trailer.

London zur Zeit von Queen Victoria, die für diese Zeit typische viktorianische Baukunst, Jack the Ripper und der Kampf der Assassinen gegen die Templer. All das bietet uns das kommende Assassin’s Creed Syndicate, welches die Reihe bereits zum zweiten Mal nach London bringen wird. Das erste Mal war aber zugegeben auch sehr mager, da wir in Assassin’s Creed 3 nur einen sehr kleinen Teil der Stadt zu sehen bekamen. Ebenfalls zum zweiten Mal werden wir gleich zwei miteinander verwandte Charaktere steuern können, wobei einer davon zum zweiten Mal eine Frau ist. Erstmals sind wir dabei mit der Einnahme von Gebieten beschäftigt, die uns erstmals durch die Zeit der Industrialisierung führen.

Sind Open World-Spiele überbewertet?*

Und Assassin’s Creed Syndicate lädt mit seiner offenen Spielwelt nicht nur zum Erkunden und Meucheln ein, sondern auch zum Erleben der Geschichte um Evie und Jacob Frye. Wie genau diese aussehen könnte, wissen wir natürlich erst, wenn Assassin’s Creed Syndicate im November erscheint. Ein neuer Story-Trailer, den ihr fast zufällig oberhalb dieser Zeilen anschauen könnt, gibt aber immerhin einen kleinen Einblick, was genau wir in Sachen Story von Assassin’s Creed Syndicate erwarten dürfen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Zusätzlich findet ihr unter diesen Zeilen noch zahlreiche neue Bilder zum Assassinen-Spiel, die euch ebenfalls einen Einblick geben. Allerdings nicht in die Story, sondern in das Spiel selbst, dessen Schauplätze, Action, Grafik und mehr. Erscheinen wird Assassin’s Creed Sndicate dann 23. Oktober, also in fast genau einem Monat, für PlayStation 4 und Xbox One. Die PlayStation 4 erhält dabei ein Bundle und zusätzliche Mini-Missionen. Die „PC Masterrace“ muss noch etwas länger warten, nämlich bis zum 17. November.

Gibt es in Assassin's Creed auch eine Miission im Ersten Weltkrieg?*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung