Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper ist mit von der Partie

Annika Schumann 1

Es dauert nicht mehr lange und Assassin’s Creed Syndicate erscheint auf dem Markt und entführt euch ins viktorianische London - in eine Zeit also, in der auch Jack the Ripper sein Unwesen getrieben hat. Nun ist klar, dass er auch ein Teil des Assassinen-Abenteuers sein kann.

Assassin's Creed Syndicate Season Pass.

Das Jack the Ripper-Add-On wird separat, aber auch als Teil des Season Passes für Assassin’s Creed Syndicate erscheinen. Die Kampagne findet 20 Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels statt und ihr erlebt die Geschichte des berühmten Serienmörders. Im sogenannten „Herbst des Terrors“ 1888 begann Jack the Ripper im Londoner Stadtviertel Whitechapel damit, Prostituierte zu töten und zu verstümmeln. Die Stadt lebte jahrelang in tiefer Angst vor dem Mörder, da er damals nie gefunden wurde. Erst 2014 sollen DNA-Spuren offenbar das wahre Gesicht von Jack the Ripper aufgedeckt haben - einige zweifeln aber daran, sodass es wohl ein ewiges Mysterium bleiben wird.

Alle Infos zu Evie Frye!

Nichtsdestotrotz schließt ihr euch in der Erweiterung den Einsatzkräften von Inspektor Frederick Abberline von Scotland Yard an und macht euch auf die Jagd nach dem Frauenmörder. Wenn ihr euch den Season Pass holt, müsst ihr für den DLC nicht noch einmal in die Tasche greifen. Der DLC enthält außerdem folgende Erweiterungen:

  •          Missionspaket „Der letzte Maharadscha“: Der Spieler begibt sich auf zehn brandneue Missionen in London und schließt sich Duleep Singh an, der sein Geburtsrecht als Maharadscha erkämpft. Für diese Aufgabe wird Singh sich den Templern in den Weg und seine Freundschaft zur Königin auf die Probe stellen.
  •          Exklusive Mission – Eine Lange Nacht: Jacob muss einen in Gefahr geratenen Kameraden aufspüren und ihn auf einem hektischen, wilden und gefährlichen Weg zurück zum Unterschlupf bringen.
  •         „Die Straßen von London“-Paket: Über eine Stunde zusätzliches Spielmaterial inklusive neuer Missionen, Waffen, Ausrüstungen und Outfits.
  •         Zwei erstklassige Ausrüstungs- und Waffensätze: Dieses Steampunk-Paket verpasst dem Arsenal des Spielers einen dampfgetriebenen Twist und lässt Spieler in die beliebtesten Romane des viktorianischen Zeitalters mit dem „Victorian Legend“-Paket eintauchen. Beide Sets enthalten erstklassige Ausrüstung, Waffen und ein neues Outfit.
  •        Exklusiver XP-Boost: Alle Season-Pass-Besitzer erhalten außerdem einen exklusiven, permanenten XP-Boost.

Assassin’s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4 und am 19. November für PC.

Hier könnt ihr Assassin's Creed Syndicate kaufen! *

jack the ripper assassins creed

Assassin's Creed: Welcher Assassine bist du?

Das Meucheln liegt euch im Blut und ihr verpasst keinen Teil der Assassin's Creed-Reihe. Ihr wolltet deshalb schon immer einmal wissen, welcher großartige Assassine ihr seid? Dann bestreitet dieses kleine Quiz und ihr werdet erfahren, wessen Abenteuer auch die euren hätten sein können! Viel Spaß.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung