Assassin's Creed Syndicate: Offiziell enthüllt, viele Informationen, Trailer

Annika Schumann 15

Soeben hat Ubisoft das neue Assassin’s Creed-Spiel namens Syndicate in einem Live-Stream enthüllt. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier. 

Assassin's Creed Syndicate Debut Trailer.

Ubisoft Quebec zeichnet sich für Assassin’s Creed: Syndicate verantwortlich, welches diesen Herbst erscheinen wird. Es spielt zu Zeiten der industriellen Revolution im Jahre 1868 in London und ihr schlüpft in die Rolle von Jacob Frye, der ein Teil der Unterwelt ist. Seine Begleiterin ist seine Schwester Evie, die besonnener ist als ihr hitzköpfiger Bruder, welcher durchaus brutaler, direkter und kampfbereiter erscheint. Er besitzt ein Kukri, eine Waffe mit einer gekrümmten Klinge, einen Revolver, einen Schlagring und Teil seines Assassinen-Handschuhs ist neben den bekannten Pfeilen und der versteckten Klinge auch ein Seilwerfer. Mit diesem gelangt ihr viel schneller als jemals zuvor auf die Dächer der Stadt und könnt zwischen ihnen hin und her schwingen.

In einer Stadt mit sieben Bezirken ist es an euch, gemeinsam mit eurer Straßenbande, die Templer zurückzudrängen und ihnen die einzelnen Bereiche abzunehmen. Die Kämpfe sollen viel rasanter als zuvor sein und euch werden etliche Freiheiten gegeben, Chaos zu stiften. So könnt ihr eure Umgebung nutzen, um Gegner zu vernichten - zum Beispiel indem ihr Kisten auf eure Opfer herunterfallen lasst, ohne, dass euch jemand bemerkt.

Bildschirmfoto 2015-05-12 um 18.20.23

Eine ganz besondere Neuerung ist vor allem das Verkehrssystem. Ihr könnt zum Beispiel Kutschen selbst steuern, euch in ihnen verstecken oder auf den Dächern jener reisen und von dort aus meucheln. Auch Züge sollen eine zentrale Rolle spielen. Solltet ihr auf Verfolgungsjagden spekulieren, solltet ihr beachten, dass die Kutschen durchaus Schaden nehmen können, wie sich im Stream erkennen ließ.

Assassin’s Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Eine PC-Version folgt ebenfalls im Herbst, ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung