Assassin’s Creed Syndicate: So gut sieht die PC-Version aus!

Marco Schabel

Bereits vor zwei Wochen erschien Ubisofts neuestes Abenteuer rund um Assassinen und Templer für die Konsolen. Zwei Wochen müssen noch jene warten, die Assassin’s Creed Syndicate lieber auf dem PC spielen. Jetzt wissen wir auch, wie das aussieht.

Assassin's Creed Nvidia Gameworks Trailer.

Wir alle wissen schon lange, wie gut oder schlecht sich Assassin’s Creed Syndicate auf der Xbox One und der PlayStation 4 schlägt. Wir alle wissen, spätestens seit unserem wunderbaren Test, ob das Abenteuer mit Evie Frye und ihrem arroganten Bruder das Geld wert ist, welches ihr dafür bezahlen sollt. Wie so oft sind es aber die PC-Spieler, die am Ende nicht nur die vermeintlich beste Version erhalten, sondern dafür auch etwas länger warten müssen. Genau genommen wird Assassin’s Creed Syndicate zeitgleich mit Star Wars Battlefront, also in etwas weniger als zwei Wochen erscheinen. Gestern haben wir euch bereits mitgeteilt, wie stark euer Rechenknecht sein muss, damit ihr überhaupt eine Chance habt, den Titel zum Laufen zu bringen. Das habt ihr nicht mitbekommen? Dann wird es Zeit, dass ihr vielleicht einmal in die Systemvoraussetzungen schaut!

Aber sicher habt ihr auch ein großes Interesse daran, zu erfahren, wie das Spiel am Ende überhaupt auf dem PC aussieht, vorausgesetzt ihr bietet die bestmöglichen Voraussetzungen und habt noch dazu die am besten unterstützte Nvidia Hardware verbaut. Assassin’s Creed Syndicate wird nämlich, wie schon so oft bei Ubisoft-Titeln, die Nvidia-Hardware ein klein wenig bevorzugen. Auch dazu findet ihr mehr in den Systemvoraussetzungen. Nvidia selbst hat heute einen Gameworks-Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, wie gut Assassin’s Creed Syndicate unter diesen Voraussetzungen wirklich aussehen kann. Aber das habt ihr euch sicher schon gedacht, als ihr den Titel der News gelesen, sie angeklickt und das automatisch gestartete Video gesehen habt.

Ob es auch bei euch so gut aussieht, erfahrt ihr spätestens dann, wenn Assassin’s Creed Syndicate am 19. November auch für den PC veröffentlicht wird. Bis dahin müsst ihr euch leider mit dem obigen Video begnügen.

Hier versorgt ihr euren Rechenknecht mit Assassin's Creed Syndicate! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung