Ihr seid traurig, dass es in diesem Jahr kein „vollwertiges“ Assassin's Creed geben wird? Ja, wir auch nicht. Solltet ihr dennoch nicht aus eurem mittlerweile schon im Erbgut gespeicherten Assassinen-Rhythmus rauskommen wollen, dürfte euch der Assassin's Creed Plot Generator Stoff zum Schmunzeln geben.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate

Auf gamesradar könnt ich euch nämlich mit Hilfe eben dieses Generators nicht nur einen neuen Titel für den nächsten Teil der Assassin's Creed Reihe vorschlagen lassen, sondern bekommt der Vollständigkeit halber auch gleich noch einen spannenden Story-Plot vorgeschlagen. Und erstaunlicherweise ist dieser Zufallsgenerator dermaßen exakt, dass ich als sauberkeitsliebender Videospieljournalist mir tatsächlich wünsche, dass mein zufallsgenerierter Titel schon bald Realität wird:

„Assassin's Creed: Conglomeration is about a games journalist in somewhere nice, but in the olden days, and their mission is to clean up the streets, both literally and figuratively.“

Die ganz Fleißigen unter euch posten nicht nur ihre Ergebnisse in den Kommentaren, sondern photoshoppen am besten auch gleich noch ein zugehöriges Cover mit.

Hier geht es zum AC: Plot Generator

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.