Assassin's Creed - Syndicate: Alle Fähigkeiten und Talentbäume von Jacob und Evie

Christopher Bahner

In Assassin’s Creed: Syndicate steuert ihr erstmals die Geschicke von gleich zwei Protagonisten. Die Zwillinge Jacob und Evie geben als Assassinen den Ton an und bringen einen umfangreichen Talentbaum mit zahlreichen Fähigkeiten mit sich. In unserer Übersicht zeigen wir euch sämtliche Skills der beiden inklusive Beschreibungen, Freischaltbedingungen und Kosten.

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Alle Assassinen fangen klein an und so müsst ihr euch auch mit Jacob und Evie eurer Fähigkeiten im Laufe des Abenteuers erst verdienen. Dabei teilen sich Jacob und Evie ihre Skills zu einem großen Teil, bringen aber auch eigene Fähigkeiten mit. Im Folgenden geben wir euch einen Überblick über alle Fähigkeiten und Talentbäume im Open-World-Spiel.

Assassin's Creed - Debut-Trailer.

Assassin’s Creed - Syndicate: Alle Fähigkeiten und Talentbäume im Überblick

Neue Skills erlernt ihr durch das Investieren von Fähigkeitenpunkten, die ihr euch durch Levelaufstiege verdient. Dazu braucht ihr Erfahrungspunkte, die ihr am besten durch folgende Aktivitäten ergattert:

  • Eigenschaften freischalten
  • Massen-Ereignisse abschließen
  • Erinnerungen abschließen
  • Aktivitäten abschließen

Pro 1.000 Erfahrungspunkte erhalten sowohl Jacob als auch Evie einen Fähigkeitenpunkt, den ihr für neue Skills ausgeben könnt. Bis Level 10 könnt ihr so aufsteigen und immer bessere Ausrüstung nutzen.

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Die Fähigkeiten teilen sich in die Talentbäume Kampf, Schleichen und Ökosystem auf, die wir euch im Folgenden und auf den nächsten Seiten genauer vorstellen. Um schnell zu den weiteren Talentbäumen von Jacob und Evie zu springen, nutzt einfach die folgende Navigation:

Im Folgenden seht ihr alle Fähigkeiten und Skills des Kampf-Talentbaums.

Assassin's Creed Syndicate im Test

Fähigkeiten und Talentbäume: Kampf

Kampf-Fähigkeiten erlauben euch komplexere Manöver im Kampf Mann gegen Mann. Ihr kriegt so Boni bei längeren Kombo-Angriffen, erhöht eure Gesundheitsanzeige oder verleiht euren Angriffen mehr Durchschlagskraft.

In der folgenden Tabelle könnt ihr alle Fähigkeiten des Kampf-Baums mit Name, Effekt, Freischaltbedingungen und benötigten Fähigkeitenpunkten einsehen.

Fähigkeit Effekt Freischaltbedingungen Fähigkeitenpunkte
Multi-Hinrichtung Bei mehreren stark verletzten Gegnern in der Nähe könnt ihr bis zu 4 von ihnen gleichzeitig mit Viereck/X für mehr EP eliminieren. Von Beginn an verfügbar. Keine
Gesundheits-Boost I Erweitert eure Gesundheit um ein Feld. Missions-Belohnung 1
Gesundheits-Boost II Erweitert eure Gesundheit um ein weiteres Feld. Level 2, Gesundheits-Boost I 2
Gesundheits-Boost III Erweitert eure Gesundheit um ein weiteres Feld. Level 3, Gesundheits-Boost II 2
Adrenalin Erhöht die Regenerationsrate eurer Gesundheit. Level 5 4
Kampf-Ausdauer Im Kampf ausgeführte Multi-Kills regenerieren eure Gesundheit entsprechend der Anzahl getöteter Gegner. Level 6 6
Betäubungs-Angriff Brecht mit X/A durch die Deckung eines Gegners und betäubt ihn kurzzeitig. Von Beginn an verfügbar. Keine
Unaufhaltsam I Erhöht die Zeitspanne bevor eine Kombo-Serie aufgrund von Untätigkeit abgebrochen wird. Missions-Belohnung 1
Unaufhaltsam II Der erste Treffer, den ihr während einer Kombo einsteckt, beendet nicht länger die Kombo. Level 2, Unaufhaltsam I 2
Hinrichtung I Betäubt einen Gegner mit X/A und führt anschließend mit Dreieck/Y eine Geräte-Kombo aus, um ihn zu töten. Level 3 2
Hinrichtung II Gegner, die euch bei einer Hinrichtung beobachten, werden verängstigt und vernachlässigen ihre Deckung. Level 5, Hinrichtung I 4
Konter Kontert gegnerische Angriffe mit Kreis/B. Von Beginn an verfügbar. Keine
Schlächter I Nach einer Kombo x10 bringt euer nächster Angriff den Gegner an den Rand des Todes. Missions-Belohnung 1
Schlächter II Habt ihr einen Gegner an den Rand des Todes gebracht, wird euer nächster Angriff einen weiteren Gegner ebenfalls an den Rand des Todes bringen. Level 3, Schlächter I 2
Geräte-Kombo Drückt Dreieck/Y um eure Geräte (z.B. Wurfmesser, Revolver) im Kampf einzusetzen, ohne die Kombo zu unterbrechen. Von Beginn an verfügbar. Keine
Konter-Boost Konterangriffe haben ein längeres Zeitfenster und richten mehr Schaden an. Level 2 2
Verstümmeln I Erfolgreiche Angriffe bringen Gegner schneller an den Rand des Todes Level 3 2
Verstümmeln II (nur Jacob) Jacobs erfolgreiche Angriffe bringen Gegner wesentlich schneller an den Rand des Todes. Level 5, Verstümmeln I 4

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit den Schleichen-Skills.

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