Fähigkeiten und Talentbäume: Ökosystem

Alle Skills, die die Spielwelt betreffen, fallen in diesen Talentbaum. So könnt ihr euch Verstärkung bei eurer Bande den Rooks holen, euer Adlerauge immer weiter verbessern oder euer Fahrgeschick mit der Kutsche verbessern.

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In der folgenden Tabelle könnt ihr alle Fähigkeiten des Ökosystem-Baums mit Name, Effekt, Freischaltbedingungen und benötigten Fähigkeitenpunkten einsehen.

Fähigkeit Effekt Freischaltbedingungen Fähigkeitenpunkte
Konter-Schuss Drückt Dreieck/Y um einen Gegner zu erschießen, der gerade dabei ist auf euch zu schießen, um seinen Angriff zu unterbrechen. Von Beginn an verfügbar. Keine
Anführer I Mit R1/RB könnt ihr bis zu zwei Rooks gleichzeitig rekrutieren. Haltet R1/RB gedrückt, um zusätzliche Befehle anzuzeigen. Missions-Belohnung Keine
Anführer II Mit R1/RB könnt ihr bis zu drei Rooks gleichzeitig rekrutieren. Haltet R1/RB gedrückt, um zusätzliche Befehle anzuzeigen. Level 3, Anführer I Keine
Anführer III Mit R1/RB könnt ihr bis zu fünf Rooks gleichzeitig rekrutieren. Haltet R1/RB gedrückt, um zusätzliche Befehle anzuzeigen. Level 5, Anführer II Keine
Adlerauge I Drückt L3/LS um euer Adlerauge zu aktivieren. Gegner in der Spielwelt werden so mit ihrem Rang auf der Minikarte verzeichnet. Von Beginn an verfügbar. Keine
Adlerauge II Mit dem Adlerauge könnt ihr nun durch Wände hindurch Gegner beobachten und markieren. Missions-Belohnung, Adlerauge I 1
Adlerauge III Die Reichweite des Adlerauges erhöht sich und die Blickrichtungen der Gegner werden auf der Minikarte dargestellt. Level 2, Adlerauge II 2
Revolverheld I Wenn ihr während einer Kombo mit einer leeren Waffe schießt, wird diese automatisch nachgeladen. Level 3 2
Revolverheld II (nur Jacob) Jacobs Konterschüsse werden automatisch zu Kopfschüssen. Level 6, Revolverheld I 6
Raser Drückt X/A um beim Fahren einer Kutsche einen kurzzeitigen Geschwindigkeitsschub zu erhalten. Von Beginn an verfügbar. Keine
Plünderer I Ihr findet bei allen Quellen mehr gewöhnliche Herstellungsmaterialien. Missions-Belohnung 1
Plünderer II Ihr findet bei allen Quellen mehr seltene Herstellungsmaterialien. Level 2, Plünderer I 2
Fahrer I Kollisionen verursachen weniger Schaden und verlangsamen euch nicht mehr so stark beim Fahren. Level 3 2
Fahrer II Kutschen, die ihr fahrt, beschleunigen wesentlich schneller. Level 5, Fahrer I 4
Panzerkutsche Kutschen, die ihr fahrt, richten mehr Schaden an und erleiden selbst weniger. Level 6 6
Verteidigung I Reduziert den erlittenen Nahkampf-Schaden. Level 2 2
Verteidigung II Reduziert den erlittenen Fernkampf-Schaden. Level 3, Verteidigung I 2
Verteidigung III (nur Jacob) Jacob erleidet weniger Schaden. Level 5, Verteidigung II 4

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