Ezio Auditore da Firenze, seines Zeichens Hauptdarsteller aus Assassin's Creed 2, gilt noch immer als einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Im neuen Assassin's Creed: Syndicate müsst ihr zwar auf ihn verzichten, habt aber die Wahl sein Outfit im Spiel zu tragen. Wir zeigen euch, wie ihr das Ezio-Kostüm freischalten könnt.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate

assassins-creed-syndicate-ezio-kostüm-freischalten

Jacob Frye ist der neue Protagonist in Assassin's Creed: Syndicate und kann von euch in zahlreiche Outfits eingekleidet werden. Eines davon ist das legendäre weiße Assassinen-Outfit aus dem zweiten Teil. Welche Eigenschaften es hat und wie ihr das Ezio-Kostüm freischalten könnt, verraten wir euch hier.

Assassin’s Creed: Syndicate – Story-Trailer

Assassin's Creed - Syndicate: Ezio-Outfit freischalten - so geht's

Beim Ezio-Outfit handelt es sich um eine exklusive Ubisoft Club Belohnung. Das heißt, ihr könnt es nicht durch irgendwelche Leistungen im Spiel erhalten oder müsst es gar mit Echtgeld erwerben. Voraussetzung zum Freischalten ist nur, dass ihr ein Spiel aus der Reihe gespielt haben müsst und dieses mit einem Uplay-Account verknüpft wurde, welchen ihr auch für Assassin's Creed: Syndicate benutzt. Dabei zählen alle Spiele der Reihe bis auf den ersten Teil, wo es das Uplay-Feature noch nicht gab. Anschließend erhaltet ihr das Ezio-Kostüm kostenlos im neuen Ableger.

Eigenschaften des Ezio-Kostüms

Ezios Outfit sieht nicht nur schick aus, es gibt euch auch nützliche Boni, wenn ihr es tragt. Dazu gehören:

  • Kapazität der Wurfmesser um 2 erhöht.
  • Kapazität der halluzinogenen Pfeile um 2 erhöht.
  • Kapazität der Rauchbomben um 2 erhöht.
  • Kapazität der voltaischen Bomben um 2 erhöht.

Leider wird beim Tragen des Ezio-Kostüms euer Gürtel ausgeblendet. Dessen Effekt bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Quiz: Wie gut kennt ihr Assassin's Creed? Stellt euer Wissen auf die Probe!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).