Assassin's Creed Film: Robert Downey Jr. ebenfalls dabei?

Annika Schumann 1

Aktuellen Berichten zufolge werdet ihr im Assassin’s Creed-Film auch Robert Downey Jr. sehen. Das zumindest ließ Moviepilot verlauten - woraufhin die Nachricht mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Assassin's Creed Film: Robert Downey Jr. ebenfalls dabei?

Dass Michael Fassbender im Assassin’s Creed-Film mitspielen wird, bestätigte er zuletzt selbst. Dabei gab er an, dass er eine Doppelrolle übernehmen werde. Zum einen werde er in die Haut eines zum Tode verurteilten Häftlings in der Gegenwart und zum anderen in die Rolle eines Assassinen zu Zeiten der Spanischen Inquisition schlüpfen. Weitere Schauspieler waren bislang nicht bestätigt worden.

Nun tauchte aber auf Moviepilot ein Bericht auf, der angab, dass Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. ebenfalls im Assassin’s Creed-Film auftauchen wird. Angeblich würde er dann die Rolle von Leonardo Da Vinci übernehmen. Mittlerweile wurde der Artikel jedoch wieder gelöscht. Der Assassin’s Creed-Film soll im August 2015 in die Kinos kommen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, berichten wir darüber.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung