Assassin's Creed Rogue: Abgefilmter Trailer & Release-Termin aufgetaucht

Annika Schumann 12

Bislang ist Assassin’s Creed Rogue noch nicht offiziell angekündigt worden, doch nun tauchte ein Trailer auf, der nicht nur erste Szenen, sondern auch das Boxart und den vermeintlichen Release-Termin nennt.

Assassin's Creed Rogue: Abgefilmter Trailer & Release-Termin aufgetaucht

Schon lange halten sich hartnäckig Gerüchte, dass neben Assassin’s Creed Unity, was nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, ein weiterer Ableger der Reihe dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Dieser soll dann für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC kommen.

Vor wenigen Tagen wurde das Gerücht laut, dass der Name Assassin’s Creed Rogue sein soll, nachdem „Comet“ eine ganze Weile wahrscheinlich war. Nun gibt es einen ersten Trailer, der das Spiel zeigt und sogar das Release-Datum nennt. Am 11. November 2014 soll Assassin’s Creed Rogue erscheinen. Assassin’s Creed Unity ist bereits ab dem 28. Oktober 2014 erhältlich. Hier seht ihr den ersten, noch nicht offiziell bestätigten und dazu noch vom Bildschirm abgefilmten Trailer:


Assassin’s Creed Rogue – Trailer off-screen von Xboxlivefr

 

Quelle: Dailymotion (Equipe Xboxlive.fr)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung