Ubisoft legt im kommenden Assassin’s Creed Unity sehr viel Wert auf die neuen Parkour-Elemente. Der bekannte Parkour-Athlet Ronnie Shalvis hat sich nun das Spiel als Vorbild genommen, um verkleidet als Assassine im echten Paris coole Stunts auszuführen.

Ihr fragt euch wie das kommende Actionspiel „Assassin’s Creed Unity“ wohl im echten Paris aussehen würde? Dann werft am besten einen Blick auf das neue Video des berühmten Parkour-Athleten Ronnie Shalvis, das er gemeinsam mit den Jungs der French FreeRun Crew in der französischen Hauptstadt aufgenommen hat. Verkleidet als Assassinen springt das talentierte Quartett über die Dächer von Paris, um zwei Templern den Garaus zu machen.

Assassin's Creed Unity Meets Parkour in Real Life - 4K!

Quelle: devinsupertramp

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.