Mittlerweile kursiert ein angeblicher Screenshot aus Assassin's Creed Unity. Dieser stammt aus einem Video, welches mittlerweile jedoch gelöscht wurde und zeigt den Protagonisten des neuen Teils. Assassin's Creed Unity spielt während der Französischen Revolution.

 

Assassin's Creed Unity

Facts 
Assassin's Creed Unity

assassins creed unity

Es ist unklar, ob es sich bei obigem Bild wirklich um In-Game-Grafik aus Assassin's Creed Unity handelt, da das Video, aus dem es stammt, mittlerweile entfernt wurde und Ubisoft noch keine Angaben zu dem Screenshot gemacht hat.

Auf dem Bild ist der neue Held zu erkennen, inmitten der finsteren Gassen von Paris zu Zeiten der Französischen Revolution. Ubisoft hat vor kurzem einen ersten Teaser-Trailer zu Assassin's Creed Unity veröffentlicht. Weitere Informationen zum neuen Teil sollen bald folgen.

Assassin's Creed Unity Teaser Trailer

Quelle: Facebook

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.