Ubisoft hat sich für die Fans von Assassin's Creed etwas ganz besonderes überlegt. Über mehrere Monate konnte die Community Assassinen erschaffen und stimmte für ihre favorisierten Figuren ab, die nun im neuen Trailer zu sehen sind.  Über 200.000 Assassinen wurden designt, von denen 1.400 ausgewählt wurden. „Das Assassin's Creed Universum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit, Teil der Erfahrung zu sein. Sie sehen, wie ihr eigener Assassine durch die Straßen rennt, in Gebäude einbricht und über die Dächer von Paris springt“, sagte Guillaume Carmona, Marketing Director bei Ubisoft EMEA. Unten könnt ihr den Trailer sehen, ebenfalls auch über diese Seite. Assassin's Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Warum ich mich auf Unity freue, könnt ihr außerdem in diesem Artikel nachlesen.

 

Assassin's Creed Unity

Facts 
Assassin's Creed Unity
Assassin\'s Creed Unity Unite.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?