Gestern, am 14. Januar 2015, erschient der kostenlose Entschädigungs-DLC Dead Kings für Assassin's Creed Unity. Leider bringt auch der DLC Probleme mit sich. PC-Spieler beklagen sich über Download-Probleme.

 

Assassin's Creed Unity

Facts 
Assassin's Creed Unity

Eigentlich als Entschädigung für die massiven Launch-Probleme von Assassin's Creed Unity gedacht, bringt auch der Dead-Kings-DLC Ärger mir sich. In den Steam-Foren und den Ubisoft-Foren beschweren sich PC-Spieler, dass sie den DLC nicht herunterladen können. Kotaku hat sogar einen ausführlichen Bericht verfasst, der Dead Kings als „Disappointing and Glitchy“ bezeichnet. Bisher gibt es nur eine inoffizielle Lösung für das Download-Problem, welche die betroffenen Gamer selber herausgefunden haben - allerdings nur für Uplay.

Quelle: Steam-Forum, Ubisoft-Forum

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?