Assassin's Creed Unity: Neue Zwischensequenz präsentiert Arno im Gefängnis

Annika Schumann

Der Release von Assassin’s Creed Unity wurde vor einer Weile von Ende Oktober auf Mitte November verschoben, doch damit eure Vorfreude nicht versiegt oder weniger wird, gibt es nun ein neues Video, das euch eine Zwischensequenz aus dem neuen Teil präsentiert. Assassin’s Creed Unity spielt während der Französischen Revolution und das Video zeigt euch Protagonisten Arno, wie er in einem Gefängnis ist und dort seine Fechtkünste verbessert. Währenddessen bricht vor den Mauern das Chaos aus und die Bürger begehren gegen die Monarchie auf. Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Hier seht ihr die Szene:

Assassin's Creed Unity Arno.mp4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link