Assassin's Creed - Unity: Patch 4 und Gratis-Spiel ab nächster Woche

Nils Lassen

Nächste Woche erscheint der vierte Patch für Assassin’s Creed: Unity und soll alle restlichen Fehler beheben. Zusätzlich könnt ihr euch - sofern ihr den Season-Pass oder die Gold Edition von Unity gekauft habt - ein Gratis-Ubisoft-Spiel aussuchen.

Nach dem katastrophalen Start von Assassin’s Creed: Unity und den damit verbundenen, wohl unheimlichsten Gesichtern der Spiele-Geschichte, muss sich Ubisoft schnell um sein Image kümmern. Da Assassin’s Creed anfangs so stark unter Bugs litt, erscheint voraussichtlich am 15. Dezember 2014 der vierte Patch, um auch die letzten Fehler zu beheben. Solltet ihr euch die Gold-Edition oder den Season Pass gekauft haben könnt ihr außerdem eines der folgenden Ubisoft-Spiele kostenlos erhalten: The Crew, Watch Dogs, Rayman Legends, Assassin’s Creed: Black Flag, Far Cry 4 und Just Dance 2015.

Die Spiele sind aber nur für die gleiche Plattform auf der auch Assassin’s Creed: Unity erworben wurde erhältlich und können je nach Land variieren. Außerdem muss der Season Pass bis zum 25. November eingelöst worden sein.

Quelle: Gamespot, offizielle Homepage

GIGA GAMEPLAY: Assassin's Creed Unity.

Wenn jetzt scheinbar alle Bugs entfernt wurden, kann man sich ja an Assassin’s Creed: Unity heranwagen?! Die Mutigen unter euch können das Spiel hier kaufen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung