Assassin’s Creed Unity: Season Pass bringt Story-DLC und 2.5D-Spiel (Trailer)

Richard Nold 4

Ubisoft hat heute einen Season Pass zum bald erscheinenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity angekündigt. Dieser beinhaltet neue Items, einen Story-DLC und einen eigenständigen Ableger in 2.5D.

Assassin’s Creed Unity: Season Pass bringt Story-DLC und 2.5D-Spiel (Trailer)

Das neue „Assassin’s Creed Unity“ ist noch nicht einmal erschienen, da kündigt Ubisoft bereits einen umfangreichen Season Pass für das Action-Adventure an. Für 29,99 US-Dollar erhalten Spieler neue Waffen und Aktivitäten, einen Story-DLC und einen komplett eigenständigen neuen Assassin’s Creed-Ableger. Alle Inhalte sollen bis Frühjahr 2015 angeboten werden.

Der Story-DLC hört auf den Namen „Dead Kings“ und wird nach den Ereignissen des Hauptspiels spielen. Arno verlässt Paris und begibt sich in das düstere Saint Denis, um die Tiefen der Basilika zu erkunden und die Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Euch erwarten spannende Missionen, Aktivitäten und Koop-Abenteuer. Die freigeschaltete Ausrüstung kann in das Hauptspiel übertragen werden.

Die wohl größte Überraschung ist, dass man als Season Pass-Besitzer ein neues Spiel spendiert bekommt. „Assassin’s Creed Chronicles: China“ – so der Name des eigenständigen Ablegers – wird zur Zeit des 16. Jahrhunderts in China spielen. In diesem 2.5D-Abenteuer steuern wir die Assassinin Shao Jun, die von Ezio Auditore ausgebildet wurde.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung