Assassin’s Creed Unity: Ubisoft stellt die Templerin Elise im neuen CGI-Trailer vor

Richard Nold 8

Ubisoft hat einen spannenden Cinematic Trailer zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity veröffentlicht. Im Video wird uns nicht nur der neue Held Arno gezeigt, sondern auch eine junge Dame namens Elise vorgestellt.

In „Assassin’s Creed Unity“ werden offensichtlich auch Frauen eine wichtige Rolle spielen. Im neuen CGI-Trailer sehen wir den Protagonisten Arno durch die vollen Straßen von Paris rennen, um die hübschen Dame Elise in letzter Minute vor ihrer Hinrichtung zu bewahren. Das Video verrät uns zudem, dass sie zum Templerorden gehört und eine zentrale Rolle in der Handlung von „Assassin’s Creed Unity“ spielen wird.

„Assassin’s Creed Unity“ erscheint voraussichtlich am 28. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Assassin\'s Creed Unity - Arno Master Cinematic Trailer.mp4.

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung