Über Assassin's Creed Unity ist bisher noch nicht viel bekannt, doch nun lassen neue Gerüchte darauf schließen, dass der nächste Teil mit einem Koop-Modus erscheinen soll. Auf der E3 könnte dieser bereits vorgestellt werden.

 

Assassin's Creed Unity

Facts 
Assassin's Creed Unity

Ein Insider möchte erfahren haben, dass auf der E3 zwei Demos von Assassin's Creed Unity vorgestellt werden. Zum einen die ganz normale Einzelspieler-Kampagne und zum anderen eine Demo, die den vom Singleplayer gelösten Koop-Modus für bis zu vier Spieler präsentieren soll.

Dieser Modus soll eine eigene Geschichte präsentieren und sich von der eigentlichen Kampagne unterscheiden. Auch könnte es sein, dass Koop in Zukunft auch in der Einzelspieler-Kampagne auswählbar sein könnte.
Ubisoft wollte sich jedoch auch auf Nachfrage nicht zu diesen Gerüchten äußern, weshalb es bis in den Juni dauern könnte, bis diese Hinweise bestätigt oder dementiert werden.

Quelle: DualShockers

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?