Assassin’s Creed Unity: Walkthrough-Video zu den Koop-Raub-Missionen

Richard Nold

Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, in der uns eine kooperative Raub-Mission vorgestellt wird. Das Spielgeschehen wird von Creative Director Alex Amancio kommentiert.

Das kommende Action-Adventure „Assassin’s Creed Unity“ wird erstmals über einen kooperativen Spielmodus verfügen. Heute veröffentlichte Ubisoft ein kommentiertes Walkthrough-Video, das uns einen Ausschnitt der neuen Überfall-Missionen vorstellen soll.

In der gezeigten Mission ist es die Aufgabe des Spielers, die unterirdischen Passagen des Hôtel-Dieu, nach den von Templern gestohlenen Artefakten aus dem Notre Dame zu durchsuchen und den Schatz ungesehen zu entwenden. Die Missionen sollen einen hohen Wiederspielwert besitzen und Spieler für das erneute Beenden mit Fähigkeitspunkten, Geld und speziellen Extras belohnen.

„Assassin’s Creed Unity“ erscheint voraussichtlich am 13. November 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Assassins Creed Unity - Koop Raub-Mission.mp4.

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung