Assassin's Creed Victory: Nächster Teil spielt in London!

Annika Schumann

Es gibt Neuigkeiten für alle Assassin’s Creed-Fans. Mittlerweile ist bekannt, dass der nächste Teil der Reihe im viktorianischen London spielt und den Titel Assassin’s Creed Victory trägt.

Das nächste Assassin’s Creed-Spiel wird wieder für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Release von Assassin’s Creed Victory, so voraussichtlich der Titel, soll im Herbst 2015 vonstatten gehen. Für die Entwicklung zeichnet sich Ubisoft Quebec verantwortlich. Ihr werdet im neuen Teil das viktorianische London im 19ten Jahrhundert erleben.

Zwar war es keine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft, doch die Angaben wurden nicht dementiert und es wurde darauf hingewiesen, dass die komplette Erklärung dazu bald folgen werde. Kotaku gab an, dass es außerdem keine Hinweise auf einen zweiten, großen Teil der Reihe im nächsten Jahr geben werde - anders also als wie in diesem Jahr. Zuletzt erschienen nämlich Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Rogue gemeinsam. Wenn es weitere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung