gamescom 2014: Ubisoft präsentiert Spielszenen aus Assassin’s Creed Rogue

Richard Nold

Last-Gen-Besitzer erhalten mit Assassin’s Creed Rogue einen eigenständigen Ableger der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe. Ubisoft hat nun erste Spielszenen zum kürzlich angekündigten Titel veröffentlicht.

Trotz der Veröffentlichung der PlayStation 4 und Xbox One, hängt Ubisoft noch stark an den Konsolen der vergangenen Generation. Deshalb spendiert der Publisher der Xbox 360 und PlayStation 3 mit „Assassin’s Creed Rogue“ einen neuen Ableger, der ausschließlich für die genannten Plattformen erscheinen wird.

Im Rahmen der gamescom stellt Ubisoft nun die ersten Spielszenen aus dem kommenden Meuchelabenteuer vor. In den beiden Gameplay-Videos werden uns sowohl die Schlachten auf hoher See, als auch die Aktivitäten auf den Inseln näher vorgestellt.

Assassin\'s Creed Rogue.
Assassin\'s Creed Rogue .

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung