gamescom 2014: Umfangreicher Entwickler-Walkthrough zu Assassin‘s Creed Unity

Richard Nold 1

Auf der gamescom präsentiert Ubisoft neue Spielszenen zu Assassin’s Creed Unity, das im Herbst für PS4, Xbox One und PC erscheint. Um auch den Daheimgebliebenen einen ausführlichen Einblick in das Action-Adventure zu gewähren, wurde nun ein neues Entwickler-Walkthrough veröffentlicht.

Darin führt uns der Creative Director Alex Amancio durch eine Mission aus der Einzelspieler-Kampagne von „Assassin’s Creed Unity“. Dabei soll es sich um einen der ersten Aufträge als Assassine handeln. Die Aufgabe ist es, einen Templer auszuschalten, der sehr viel wirtschaftliche Macht besitzt.

Das Besondere daran ist, dass der Spieler frei entscheiden kann, wie er die Mission angehen möchte. Vorgegeben ist nämlich lediglich das Ziel. In dem besagten Walkthrough durch die Mission werden uns die erweiterten Parkour-Elemente und der brandneue Stealth-Mode in Aktion vorgestellt.

Assassin\'s Creed Unity.

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung