Aktuell herrsch Verwirrung bezüglich der PC-Versionen von Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew – zumindest um die Fassungen, die bei Steam mittlerweile nicht mehr verfügbar sind. Ubisoft hat sich bislang nicht konkret dazu geäußert.

 

Assassin's Creed Unity

Facts 
Assassin's Creed Unity

Nachdem die drei Titel in Großbritannien bei Steam verschwunden sind, folgte nun auch der Rest der Welt. Was es damit auf sich hat, ist unklar. Ältere Titel des Publishers sind noch verfügbar, doch von den drei neuen Spielen ist keine Spur mehr zu finden.

Bei anderen Distributionsplattformen sind die Fassungen weiterhin erwerbbar. Ubisoft gab bislang lediglich bekannt, dass diese sich in Gesprächen mit Valve bezüglich Assassin's Creed Unity befinden würden. Mehr wurde nicht erklärt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek
Assassin\'s Creed Unity Time Anomaly.mp4

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.