Xbox One: Assassin's Creed Bundle angekündigt (Trailer)

Annika Schumann 2

Microsoft hat nun bestätigt, dass im November ein Xbox One Bundle auf alle Assassin’s Creed-Fans wartet. Darin enthalten ist neben Assassin’s Creed Unity auch Assassin’s Creed 4: Black Flag.

Wenn ihr euch eine Xbox One zulegen wollt, um darauf Assassin’s Creed Unity zu spielen, hat Microsoft nun zwei ganz besondere Pakete für euch geschnürt. Zum einen gibt es die Xbox One ohne Kinect und die Download-Versionen von Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed 4: Black Flag für 399 Euro, welche ihr . Zum anderen gibt es die Konsole mit Kinect und den beiden Spielen für 499 Euro. . Beide Bundles sind ab dem 4. November erhältlich, der Download-Code von Unity kann zwar vorher eingelöst werden, doch das Spiel wird erst zum offiziellen Release am 13. November 2014 freigegeben.

Um euch die Pakete vorzustellen, gibt es dazu auch noch einen Trailer, den ihr unten seht. Außerdem findet ihr hier eine Screenshot-Gallerie:

Xbox One Assassin\'s Creed Unity Bundle.mp4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung