Publisher Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass es keine Companion App für das neue Assassin's Creed Syndicate geben wird.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate

Das neue Assassin's Creed Syndicate wird keine Companion App als zusätzliches Feature zum Hauptspiel besitzen. Dies bestätigte der Publisher Ubisoft offiziell. Im vorangegangen Spiel der „Assassin's Creed“-Reihe waren bestimmte Spielinhalte ohne die App nicht verfügbar, was von vielen Spielern kritisiert wurde.

Assassin's Creed Syndicate wird am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, der sich aber ebenfalls im Herbst 2015 ansiedeln wird.

Quelle: eurogamer.net

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Hier seht ihr unsere Breaking News (13. Mai) zu AC Syndicate:

Breaking News: Assassin\'s Creed Syndicate

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?