Assassin's Creed Syndicate: Companion App, nein nein

Gabriel Cacic 11

Publisher Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass es keine Companion App für das neue Assassin’s Creed Syndicate geben wird.

Das neue Assassin’s Creed Syndicate wird keine Companion App als zusätzliches Feature zum Hauptspiel besitzen. Dies bestätigte der Publisher Ubisoft offiziell. Im vorangegangen Spiel der „Assassin’s Creed“-Reihe waren bestimmte Spielinhalte ohne die App nicht verfügbar, was von vielen Spielern kritisiert wurde.

Assassin’s Creed Syndicate wird am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, der sich aber ebenfalls im Herbst 2015 ansiedeln wird.

Quelle: eurogamer.net

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Hier seht ihr unsere Breaking News (13. Mai) zu AC Syndicate:

Breaking News: Assassin\'s Creed Syndicate.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung