Vor kurzer Zeit wurde das neue Assassin's Creed: Syndicate enthüllt. Nun gibt es ein Entwickler-Video, das euch einige Spielszenen präsentiert und Informationen zu den Protagonisten liefert.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate
Assassin\'s Creed Syndicate Welcome to the Family Trailer

In Assassin's Creed: Syndicate schlüpft ihr nicht nur in die Rolle von Jacob Frye, sondern verkörpert auch seine Schwester Evie Frye. Zwischen den Missionen könnt ihr frei wählen, mit welcher Figur ihr spielt - die Story soll allerdings zu 75 % aus Sicht von Jacob erlebt werden. Assassin's Creed: Syndicate spielt im Jahre 1868 im viktorianischen London und ihr habt die Möglichkeit mit eurer Straßenbande die sieben Viertel zu befreien und gegen die Templer zu kämpfen.

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, aber ebenfalls im Herbst 2015. Es erscheint ohne Multiplayer-Modus.

assassins creed syndicate

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.