Vor kurzer Zeit wurde das neue Assassin's Creed: Syndicate enthüllt. Nun gibt es ein Entwickler-Video, das euch einige Spielszenen präsentiert und Informationen zu den Protagonisten liefert.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate
Assassin\'s Creed Syndicate Welcome to the Family Trailer

In Assassin's Creed: Syndicate schlüpft ihr nicht nur in die Rolle von Jacob Frye, sondern verkörpert auch seine Schwester Evie Frye. Zwischen den Missionen könnt ihr frei wählen, mit welcher Figur ihr spielt - die Story soll allerdings zu 75 % aus Sicht von Jacob erlebt werden. Assassin's Creed: Syndicate spielt im Jahre 1868 im viktorianischen London und ihr habt die Möglichkeit mit eurer Straßenbande die sieben Viertel zu befreien und gegen die Templer zu kämpfen.

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, aber ebenfalls im Herbst 2015. Es erscheint ohne Multiplayer-Modus.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

assassins creed syndicate

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).