Im neuen Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate wurde bereits schon der erste Fehler auf einer Lokomotive gefunden.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate

Der Release von Assassin's Creed: Syndicate ist noch nicht mal in greifbarer Nähe und schon wurde von einem Reddit-User der erste historische Fehler im Trailer gefunden. Auf der Lokomotive eines einfahrenden Zuges ist seitlich das Logo der British Railways zu sehen. Die Eisenbahngesellschaft wurde 1948 gegründet. Das Setting des Spiels ist aber im Jahre 1868 angesiedelt. Setzen, sechs!

assassin's creed syndicate fehler

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

In diesem Trailer findet ihr den Fehler:

Assassin\'s Creed Syndicate Debut Trailer

Hier seht ihr unsere Breaking News zu Assassin's Creed Syndicate

Breaking News: Assassin\'s Creed Syndicate

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.