Ihr wollt Assassin's Creed Syndicate vor allen anderen spielen? Dann habt ihr im Juni die Möglichkeit dazu!

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate
Ubisoft hat vor einer Weile den neuen Assassin's Creed-Teil angekündigt, der im viktorianischen London spielt und auf den Beinamen Syndicate hört. Nun hat sich das Unternehmen aber noch eine ganz besondere Aktion für alle Fans ausgedacht: das Spiel geht nämlich drei Monate vor Release auf Tour und ihr könnt es testen!
Da nicht alle Fans, die Assassin's Creed Syndicate vorab spielen möchten, zur E3 nach Los Angeles reisen können, möchte Ubisoft auf diesem Wege den Fans anderweitig die dort spielbare Demo zukommen lassen. Weltweit könnt ihr euch mit Jacob Frye in einem exklusiven Hands-on durch die Londoner Unterwelt schlagen und die Features von Assassin's Creed Syndicate testen. Vom 16. bis 18. Juni 2015 findet die Tour in Amsterdam, Berlin, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm und London statt. Sydney wird vom 17. bis 19. Juni in den Genuss kommen und Moskau muss sich noch bis Juli gedulden.
Hier könnt ihr euch für das Event in Berlin anmelden: Assassin's Creed Syndicate Tour.
Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
Assassin\'s Creed Syndicate Welcome to the Family Trailer

Quelle: Pressemitteilung 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.