Dieses Jahr wird Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Passend dazu gab es nun auf der Ubisoft-Pressekonferenz zwei neue Trailer.

 

Assassin's Creed: Syndicate

Facts 
Assassin's Creed: Syndicate
Assassin\'s Creed Syndicate Evie Frye

In Assassin's Creed Syndicate werdet ihr unter anderem in die Haut von Evie Frye schlüpfen - die Zwillingsschwester des anderen Protagonisten Jacob Frye. Wie sie sich im neuen Abenteuer schlägt, könnt ihr im neuen Trailer oben sehen. Außerdem wurde auch ein neuer Cinematic-Trailer von Ubisoft präsentiert, den ihr unten findet. Ferner wurde bekannt gegeben, dass die PS4-Variante exklusive Missionen erhalten wird, die auf fiktive und reale Kriminalfälle aus der damaligen Zeit anspielen.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt später im Jahr.

Assassin\'s Creed Cinematic E3 Trailer

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.