Assassin's Creed 3: Connors Geschichte im neuen Trailer

Maurice Urban

Altair und Ezio sind Geschichte, Connor heißt der neue Protagonist von Assassin’s Creed 3. In einem neuen Trailer erzählt uns Ubisoft die Hintergrundgeschichte des Charakters.

Im Video wird uns gezeigt, wie aus dem Indianerjungen Ratonhnhakéton der tödliche Assassine Connor wird. Trotz seiner Namensänderung bleibt Connor seinen Wurzeln treu und steht seinen alten Freunden weiterhin helfend zur Seite.

Eigentlich ist Connor mit seiner Beteiligung an der Amerikanischen Revolution jedoch schon genug beschäftigt. Assassin’s Creed 3 erscheint am 30. Oktober für PS3 und Xbox 360, zwei Wochen später folgt die PC-Version und Ende November landet das Spiel dann auch auf der Wii U.

Assassin's Creed 3 - Connor Story Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung