Ubisoft veröffentlicht heute die zweite Episode der Assassin’s Creed 3 Zusatzkampagne „Die Tyrannei von König George Washington“. Was euch in „Der Verrat“ erwartet, zeigt der Launch Trailer.

Ratonhnhaké:ton versucht weiterhin, den durchgedrehten George Washington vom Thron zu stürzen. Dabei geht es dieses Mal nach Boston, wo er einen neuen berühmten Verbündeten finden muss. In „Der Verrat“ bekommt unser Held zudem die Kraft des Adlers, mit der er über kurze Strecken fliegen kann.

Der DLC ist ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich, die PS3 Version folgt morgen. „Der Verrat“ kostet 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points, ganz große Assassin’s Creed 3 Fans sollten sich aber den Season Pass mit der kompletten Kampagne für 29,99€ zulegen.

Die dritte und letzte Episode „Die Erlösung“ erscheint am 24. April.

ac3_dlcb_attack
ac3_dlcb_attack
ac3_dlcb_bfranklin
ac3_dlcb_bfranklin
ac3_dlcb_eaglepower
ac3_dlcb_eaglepower
ac3_dlcb_jailescape
ac3_dlcb_jailescape
ac3_dlcb_warehouse
ac3_dlcb_warehouse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.