Käufer der Playstation 3 Version von Assassin's Creed 3 bekommen exklusive Inhalte. Bisher war über die Zusatzmissionen nicht wirklich viel bekannt, jetzt gab Ubisoft jedoch die ersten Infos preis.

 

Assassin's Creed III

Facts 
Assassin's Creed III

Die vier PS3 exklusiven Missionen schicken euch auf die Jagd nach Benedict Arnold. Dieser ist als Verräter in die Geschichte eingegangen, sein Plan, das Fort West Point an die Engländer zu übergeben und diesen dadurch einen Vorteil im Krieg zu verschaffen, ist jedoch gescheitert.

In „Assassin's Creed 3“ bekommt ihr von George Washington persönlich den Auftrag, die Sabotage zu verhindern und West Point zu verteidigen.

Assassin's Creed 3 () wird am 31. Oktober auch für die Xbox 360 erscheinen, am 22. November folgt die PC-Version und wiederum eine Woche später wird man auch auf der Wii U die Rolle von Protagonist Connor einnehmen können.

Demnächst kommt übrigens unser Test - also, Augen offen halten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?