Assassin's Creed 3 ist der große Star bei Ubisoft, weshalb man dem Spiel auch ordentlich Zeit auf der Bühne der E3 Pressekonferenz gegönnt hat.

 

Assassin's Creed III

Facts 
Assassin's Creed III
Assassin S Creed 3 E3 Official Trailer Uk

Neben einem schicken CG-Trailer präsentierte Ubisoft auch eine Gameplay-Demo, die Protagonist Connor erst beim Kampf gegen Wölfe und dem Abschließen eines Quests zeigt, später jedoch zum Kampf gegen die Briten übergeht.

Assassin's Creed 3 erscheint am 30. November und umfasst eine Zeitspanne von 30 Jahren rund um die Amerikanische Revolution. Dabei wird auch eine Ganze Reihe von Settings abgeklappert, neben schneebedeckten Gebieten wird man so auch durch gründe Wälder klettern und Städte erkunden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?