Gerade einmal eine Woche noch, dann steht Assassin's Creed 3 endlich in den Läden. Um euch auf den Release einzustimmen, veröffentlichte Ubisoft jetzt den obligatorischen Launch Trailer.

 

Assassin's Creed III

Facts 
Assassin's Creed III

„Assassin's Creed 3“ führt mit Connor einen neuen Helden ein, welcher eine zentrale Rolle im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg spielt. Hier kämpft ihr nämlich, ausgerüstet mit Tomahawk und Klinge, gegen feindliche Truppen und ändert das Schicksal einer ganzen Nation.

Doch auch abseits des Schaltfeldes ist Connor unterwegs, denn auch auf See, in den Straßen der Städte und der Natur wird gekämpft. Dabei bekommt ihr es nicht nur mit menschlichen Gegnern zu tun, sondern müsst euch etwa auch mit Grizzlybären auseinandersetzen.

Am 31. Oktober wird Assassin's Creed 3 () für Xbox 360 und PS3 erscheinen, letztere Version bekommt dabei vier exklusive Zusatzmissionen. Ableger für den PC und die Wii U folgen Ende November.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?