Gestern hat Ubisoft die Assassin's Creed 3 Zusatzkampagne rund um George Washington gestartet - und demnächst könnte „Die Tyrannei von König Washington“ vielleicht auch in einem Bundle erscheinen.

 

Assassin's Creed III

Facts 
Assassin's Creed III

Siliconera hat nämlich von einer Assassin's Creed III: Washington Edition erfahren, die in diesem Frühjahr erscheinen soll. Der Name deutet dabei entweder auf einen Standalone-Release der Kampagne oder ein Bundle mit dem Hauptspiel hin.

Seit gestern ist mit „Die Schande“ übrigens die erste Episode dieses Add-Ons verfügbar - mehr gibt's in unserem Test.

Weiterhin soll auch eine Ghost Recon Anthology in der Mache sein - offensichtlich eine HD-Collection vergangener Ghost Recon Titel.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?