Publisher Ubisoft hat jetzt die zuvor geleakte Assassin's Creed 3: Washington Edition offiziell angekündigt. Wer das Spiel im Winter vergangenen Jahres nicht gekauft hat, kann jetzt mit dieser GOTY-Edition sparen.

 

Assassin's Creed III

Facts 
Assassin's Creed III

Neben dem Hauptspiel, welches sich mittlerweile über 7 Millionen Mal verkauft hat, bietet die Washington Edition auch alle Zusatzinhalte. Mit dabei ist so das DLC Paket „Ein gefährliches Geheimnis“, welches drei neue Missionen für die Kampagne bereithält.

Für den Multiplayer gibt es den „Die Kampferprobten“ DLC mit neuen Charakteren und Karten und die umfangreiche Zusatzkampagne „Die Tyrannei von George Washington“ ist auch mit dabei - den Test zum ersten Part findet ihr übrigens hier.

Die Assassin's Creed 3: Washington Edition kostet 69,95€ auf den Konsolen bzw. 54,95€ auf dem PC und erscheint am 28. März - vorbestellen könnt ihr das Ganze zum Beispiel bei Amazon.

Demnächst erwartet uns übrigens die offizielle Ankündigung von Assassin's Creed 4: Black Flag.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.