Assassin's Creed: Modekollektion für Assassinen

Maurice Urban 8

Ein Assassin’s Creed Film ist in der Mache, Comics gibt es bereits und ein neues Spiel steht bekanntlich auch in den Startlöchern. Und jetzt bekommt das Franchise auch eine eigene Modekollektion.

Ubisoft kündigte heute an, dass man in Zusammenarbeit mit musterbrand eine Assassin’s Creed Modekollektion geschaffen hat. Wer sich also ganz im Stil von Altair und Ezio kleiden möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit. Naja, nicht ganz: Die Kollektion umfasst nämlich lediglich normale Kleidungsstücke wie etwa T-Shirts und Winterjacken, jeweils mit dem Logo oder anderen Merkmalen der Reihe versehen.

Highlight der Kollektion ist der sogenannte DNA Coat. Der Preis: Schlappe 200 Euro. Wer etwas sparsamer ist, findet ihr jedoch auch ein paar T-Shirts zum Preis von 30€. Bestellen kann man die Klamotten über die offizielle Website - vielleicht kommt euer Hoodie ja sogar noch rechtzeitig zum Release von Assassin’s Creed 3 an.

ac_gif_01_k
ac_gif_01_k
ac_gif_02_k
ac_gif_02_k
ac_gif_03_k
ac_gif_03_k
ac_gif_04_k
ac_gif_04_k
ac_gif_05_k
ac_gif_05_k
ac_gif_06_k
ac_gif_06_k

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung