Meuchle mit Connor in Assassin's Creed III Remastered auf den aktuellen Konsolen und PC

Franziska Behner

Ubisoft kündigt auf Twitter an, dass eine Remastered-Version von Assassin’s Creed 3 schon bald erscheint. Ende März kannst du wieder mit Connor durch die Straßen ziehen.

Mehr als sechs Jahre ist der Release von Assassin’s Creed III her. Was haben wir für tolle Stunden mit dem Game verbracht! Wir erinnern uns zurück: Als Connor Kenway haben wir uns geradewegs in die amerikanische Revolution begeben und einen Gegner nach dem anderen aus dem Hinterhalt erledigt.

Assassin's Creed 3 - GIGA Gameplay.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2019 und Ubisoft will den Titel erneut aufleben lassen. In einem Tweet auf dem offiziellen Account des Publishers geben sie bekannt, dass wir schon bald wieder mit Connor meucheln können.

„Assassin’s Creed III Remastered kommt für Xbox One, PS4 und PC am 29. März 2019!“

Aus alt mach neu

Einen ersten Blick in das alte, beziehungsweise jetzt neue Abenteuer kannst du dank des Trailers werfen. Ubisoft hat dem Spiel ein ordentliches Upgrade verpasst und Connor so richtig aufpoliert, um es auf den aktuellen Konsolen und dem PC gut spielbar zu machen.

Assassin's Creed: Odyssey hier bei Amazon bestellen*

Wo sich Teil III einordnen lässt, kannst du dir hier ansehen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Nach Odyssey und Origins macht Ubisoft nun einen großen Schritt in die Vergangenheit und holt wieder Teil III hervor. Verrate uns unten in den Kommentaren, ob du damals mit Connor die amerikanische Kolonien und deren bestreben nach einer Revolution schon miterlebt hast. Freust du dich über diese Neuauflage oder spielst du lieber den aktuellen Teil, Assassin’s Creed: Odyssey?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung