Tests zu Assassin's Creed III

  • Assassin's Creed 3: Tyrannei von König Washington - Die Vergeltung Test
    games Test

    Assassin's Creed 3: Tyrannei von König Washington - Die Vergeltung Test

    Mit „Die Vergeltung“ erscheint heute der dritte und letzte Teil der „Tyrannei von König Washington“-Reihe, dem Singleplayer-DLC zu Assassin’s Creed 3. Connor hat es nach New York geschafft und versucht nun gemeinsam mit Benjamin Franklin den Diktator zu töten. Ob dieses kurze Abenteuer sein Geld wert ist, erfahrt ihr im Test.
    Robin Schweiger
  • Assassin's Creed 3: Tyrannei von König Washington - Die Schande Test
    games Test

    Assassin's Creed 3: Tyrannei von König Washington - Die Schande Test

    Ich bin kein großer Fan von „Assassin’s Creed 3„. In meinem Zuhause lassen sich sämtliche Sammlereditionen aller Spiele finden, zig Figuren schmücken meinen Schrank, dank verschiedener Bücher und einer Enzyklopädie kann ich die komplette Geschichte der Serie im Schlaf runterbeten. Und trotzdem hat mir der dritte Teil nicht besonders viel Spaß gemacht. Die Charaktere waren unsympathisch bis langweilig, das Szenario...
    Robin Schweiger 15
  • Assassin's Creed 3 Test - Ob New York oder Boston, Hauptsache Europa!
    games Test

    Assassin's Creed 3 Test - Ob New York oder Boston, Hauptsache Europa!

    Die Erde geht vor die Hunde und wir müssen es verhindern. Das Volk vor uns hat es nicht geschafft, Minerva und Co. haben trotz Ultra-Technologie versagt und wir müssen es als Desmond nun ausbaden, sonst wird unser Heimatplanet Ende 2012 nämlich von der Sonne verbrutzelt. Minerva? Desmond? Das Ende der Welt? Was geht hier eigentlich gerade ab?
    Thomas Goik 31