Assassin´s Creed 3 in Real Life

Robin Nosterafu 34

Ab heute springt ein Neuer durch das Assassins Creed-Franchise. Nachdem zunächst Altair, später dann Ezio und immer noch Desmond Miles ihre Schuldigkeit getan haben, ist jetzt er an der Reihe. Er ist agil, er ist gutaussehend, er ist tödlich. Der Klang seines Namens wird noch in hundert Jahren über die Schlachtfelder hallen. Er heißt: Robin. Moment…? Robin? Nicht Connor? Beziehungsweise Rhataka..tako…äh, ihr wisst schon?

Assassin S Creed 3 In Real Life 2 Nosterafutv.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Nein, ihr habt richtig gelesen: Unsere neuen Freunde von Boarderlein NosTeraFu TV schicken ihre mächtigste Waffe für uns ins echte Leben. Das Ergebnis: “Assassins Creed 3 in Real Life“, in dem Robin Nosterafu wie Connor im aktuellen Spielehit durch Deutschlands Wiesen und Weiden kraxelt. Wer die Jungs von NosTeraFu TV kennt weiß: Sämtliche Scham- oder Schmerzgrenzen werden wie immer gekonnt umschifft.

Wer mehr von diesen Public Trolling-Videos sehen möchte, sollte unbedingt bei NosTeraFu TV auf Youtube vorbeischauen oder bei uns häufiger nach Updates gucken – künftig werden wir mit NosTeraFu TV hoffentlich noch mehr coolen Scheiß fabrizieren. Bekannt geworden ist die durchgeknallte Crew unter anderem mit ihrem „Skyrim in Real Life“-Video, das vergangenen Winter überall im Netz die Runde machte.

Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?

Nahezu jedes Spiel hat sie: Easter Eggs. Sei es ein verstecktes Detail oder offensichtliche Anspielungen. Doch hast du ein Auge dafür, welche Details in welchen Games zu finden sind?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung