Assassin's Creed 4: Neuer Walkthrough-Trailer veröffentlicht

Annika Schumann

Im Action-Adventure „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ werdet ihr in die Karibik geschickt und müsst jede Menge Aufgaben als Freibeuter erledigen. Ein neuer Walkthrough-Trailer, kommentiert von Game-Director Ashraf Ismail, zeigt eine der aufregenden Seeschlachten und die Infiltrierung eines Forts.

Edward Kenway und seine Crew zeigen euch wozu sie fähig sind und präsentieren euch jede Menge Neuerungen an Bord ihres Schiffes namens „Jackdaw“. Ashraf Ismail erläutert die neuen Features und Möglichkeiten ausführlich.

„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird am 31. Oktober 2013 für PC, , Xbox 360 und Wii U erscheinen. Die Versionen für die Playstation 4 und die Xbox One folgen im November, zum Launch der Konsolen.

Gamescom Demo: See & Fort - Kommentierter Walkthrough | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE].
Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung