Assassin’s Creed 4: Story-Trailer und vorgezogener Release-Termin

Annika Schumann

Ubisoft verkündete, dass die Piraten von Assassin’s Creed 4: Black Flag nun schon am 29. Oktober in See stechen. Der Publisher hat den Release für die Xbox 360 und Playstation 3-Versionen vorgezogen.

Doch Ubisoft gab nicht nur den neuen Veröffentlichungstermin für Assassin’s Creed 4: Black Flag bekannt, sondern veröffentlichte passend dazu ebenfalls einen neuen Story-Trailer rund um Edward Kenway. Auch in diesem könnt ihr die deutschen Sprecher hören.

Während die Xbox 360 und zwei Tage früher erscheint, bleiben die Release-Termine für PC, Wii U, Xbox One und Playstation 4 allerdings unverändert und sind für den 21. November angesetzt. Einen Grund für den vorgezogenen Release gab Ubisoft nicht an. Amazon hat das Erscheinungsdatum bereits geändert.

Assassin's Creed 4 - Black Flag Edward Kenway Story - Trailer (deutsch / german).
Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung