Assassin's Creed 4 und Watch Dogs: Zusatzinhalte für Sony nur sechs Monate exklusiv

Annika Schumann

Die Playstation 3- und Playstation 4-Versionen von Assassin’s Creed 4: Black Flag und Watch Dogs werden exklusive Inhalte bieten, die euch mit einer weiteren Stunde Gameplay zusätzlich versorgen sollen.  Wie allerdings nun durch einen Spot bekannt wurde, gilt das nur für sechs Monate.

Die Zusatzinhalte sind nur für sechs Monate exklusiv den Playstation-Plattformen vorbehalten. Dies lässt sich einem neuen Trailer entnehmen, der die Vorzüge der Playstation 4 aufzeigen soll. Dort werden auch die Exklusiv-Inhalte präsentiert, allerdings zeigt sich in der Fußnote, dass diese nur sechs Monate lang exklusiv sein werden.

Demnach kann es sein, dass Spieler von anderen Plattformen ebenfalls auf die zusätzliche Spielzeit in Form von DLCs nach einem halben Jahr Zugriff haben werden. Ob dies allerdings wirklich der Fall sein wird, hängt von Ubisoft ab.

PlayStation 4 | The Best Place to Play.
Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 am 29. Oktober 2013. Der Release-Termine für PC, Wii U, Xbox One und Playstation 4 ist für den 21. November angesetzt. Watch Dogs wurde auf das Frühjahr 2014 verschoben.

Quelle: Shacknews

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung