Assassin's Creed 4: Versteckter Hinweis auf neuen Titel Rising Phoenix?

Annika Schumann

Aufmerksamen Spielern unter euch, die Assassin’s Creed 4: Black Flag gespielt haben und in den Abstergo-Räumen umhergestreift sind, denen ist es vielleicht aufgefallen. Ein Aufkleber in einer Ecke trägt den Schriftzug Assassin’s Creed: Rising Phoenix.

Nachdem ein Listing für einen weiteren PS Vita-Ableger namens Assassin’s Creed: Rising Phoenix aufgetaucht war, hat Ubisoft dieses dementiert und behauptet, dass es sich bei dem Listing um einen Fake handele.

Doch nun gibt ein Bild aus dem aktuellen Assassin’s Creed-Teil Black Flag den Titel wieder ins Gespräch. In einem Level könnt ihr einen Aufkleber sehen, der den Schriftzug von Assassin’s Creed: Rising Phoenix zeigt.

Ob es sich dabei um eine versteckte Ankündigung oder nur eine bewusste Anspielung auf die Gerüchte handelt, ist nicht bekannt. Ubisoft äußerte sich nicht dazu.

Quelle: AllGamesBeta

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung